Springe zum Inhalt

Gästebuch

Hallo Ihr Lieben! Hier habt Ihr als TeilnehmerInnen die Möglichkeit, ein paar Worte über die von Euch besuchten Angebote zu hinterlassen. Somit ermöglicht Ihr anderen einen besseren Einblick in meine Arbeit und meine Angebote. Ich freue mich sehr! Vielen Dank!

18 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Vanessa

    Ich habe hier mit meiner Tochter den Kinderspielkurs besucht und möchte gerne meine persönlichen Erfahrungen teilen.
    Der Kinderspielkurs wurde immer kindgerecht und sehr vielfältig gestaltet, sodass die Babys eine große Auswahl zum Spielen und Erkunden hatten. In dem Kurs konnte ich mich immer mit den anderen Eltern austauschen, was dazu beitrug, dass man sich als Eltern in manchen Situationen mit Baby sicherer und bestätigt fühlt. Wir sind jeden Freitag sehr gerne in diesen Kurs gegangen und würden dieses Angebot jederzeit wieder nutzen.
    Wir danken Juliane für ihr Engagement und die liebevolle Gestaltung dieses wundervollen Kurses.

    Antworten
  2. Marie

    Wir haben den Geschwisterkinderkurs besucht. Es war ein sehr toller Kurs. Waren sehr begeistert. Unsere Tochter(fast 4) konnte viel mitnehmen aus den Kurs.

    Gerne besuchen wir dann auch noch andere Kurse.

    Antworten
  3. Julia

    Ich & meine kleine Maus haben den Fendkid Kurs besucht.
    Juliane ist eine sehr sympathische & ruhige Person. Ich habe mich jeden Freitag auf die kleine Auszeit & das beisammen sein gefreut.

    Antworten
  4. Linda

    Ich habe mit meiner Tochter am Kurs Kinderspielzeit teilgenommen und dabei hatten wir beide sehr viel Freude. Jeden Freitag haben wir uns auf die kleine Auszeit aus dem Alltag gefreut. Darauf, uns mit anderen auszutauschen, neue Spielideen auszutesten, Spielanregungen für Zuhause mitzunehmen und das Spielen mit anderen Babys zu genießen. Besonders dankbar bin ich für die vielen hilfreichen Tipps der lieben Juliane. Ein rundum sehr empfehlenswerter Kurs.

    Antworten
  5. Nadja

    Ich war mit unseren Zwillingen freitags zur Spielegruppe.
    Hingegen unsere Zwullinge schon über ein Jahr waren, waren andere Kinder einige Monate jünger.
    Die umsichtig und freundliche Jule hat es immer geschafft, für jedes Kind etwas spannendes und altersgerechtes zum Entdecken bereit zu halten.
    Ich als Mama habe es sehr genossen, meinen Kindern beim Spielen und Knüpfen der ersten sozialen Kontakte zuzuschauen. Für brennende Fragen rund ums Kind war immer ein offenes Ohr und Jule hat super praktische Tipps gegeben.
    Besonders schön, fande ich ihre musikalischen Einlagen, theoretische Grundlagen der kindlichen Entwicklung, ihre Bastelideen und motivierende Worte. Insgesamt sehr abwechslungsreich, aber auch viel Zeit zum Genießen.
    Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit!!!

    Antworten
  6. Sabine

    Ich kann Jule und Ihr Angebot wärmstens empfehlen. Allein die Absprachen im Vorfeld waren ein so wertschätzender Austausch, was ich bisher selten erlebt habe
    Auf meine Sorgen und Bedürfnisse wurden so toll eingegangen, einfach ganz großes Kino.
    Ich habe mit meinem Kleinen den FenKid Kurs besucht und was soll ich sagen, es war toll. Ein respektvoller Austausch ohne verurteilt zu werden, auf Augenhöhe
    Viele Themen wurden besprochen, msn hat eine Menge dazu gelernt. Die Kleinen haben sich pudelwohl gefühlt und hatten jede Woche etwas neues zu entdecken und die Eltern konnten mal kurz bewusst abschalten und Durchatmen. Ganz tolles Konzept, vielen Dank liebe Jule.

    Antworten
  7. Jasmin

    Wir haben den wundervollen FenKid Kurs besucht und können ihn von Herzen weiterempfehlen. Meine Tochter und ich haben uns jede Woche sehr über die kleine Auszeit gefreut und konnten zudem unsere Fragen, Sorgen und Gedanken aussprechen. Jule hatte immer ein offenes Ohr und für alles einen hilfreichen Tipp. Jede Woche konnten wir uns über ein neues Thema freuen, welches Jule immer sehr gut und anschaulich vorbereitet hat. Man merkt, mit wie viel Herz und Leidenschaft sie das macht. Zu erwähnen ist auch, wie vielfältig das Angebot an Spielmaterialien für die Kinder war. Jede Woche gab es Abwechslung und es wurde auch auf individuelle Vorlieben der Kinder geachtet. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

    Antworten
  8. Feemke

    Ich habe mit meiner kleinen Maus an der Kinderspielzeit teilgenommen und wir haben jede Kursstunde sehr genossen. Meine Maus hatte immer sehr viel Spaß mit dem wöchentlich veränderten Spielzeugangebot. So könnte sie sich ausprobieren und man hat so auch gesehen woran sie beim Spielen Spaß hat und könnte Geschenkideen sammeln.
    Die Gespräche mit Jule waren immer sehr informativ, hilfreich und lustig.
    Es war eine schöne Zeit mit den andern Mamas. Man konnte sich immer gut austauschen bei einer Tasse Kaffee oder einem Tee.
    Ich kann diesen Kurs jedem nur empfehlen 😊

    Antworten
  9. JuleW

    Jule hat uns jede Woche sehr herzlich zum FenKid-Kurs empfangen. Für die kleinen Mäuse gab es viele spannende und mit Liebe ausgewählte Sachen zu erkunden, währenddessen sich die Mamas einfach mal eine kleine Ruheinsel vom alltäglichen Trubel schaffen konnten. Es gab außerdem jede Menge Fachinput zu verschiedensten Themen Rund ums Baby, die Jule sehr durchdacht vorbereitet hat, mit kleinen Gesangs- und Entspannungseinlagen, so sind die Stunden jedesmal im Nu verflogen. Richtig schade, dass der Kurs schon um ist, wir werden aber gerne zur Kinderspielzeit kommen und können den FenKid-Kurs von Herzen weiterempfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert